Für den morgigen Tag ist das Bergfest geplant mit dem Thema „Das Supertalent“. Dafür muss jede EG ein Talent vorstellen das 3 – 5 Minuten dauern soll.

Wir die EG III/3 haben uns überlegt, in Schlafsäcken auf die Bühne zu gehen und so zu tun als ob wir schlafen, Um das nachzuholen, was wir nachts normalerweise nicht tun. Für unseren Auftritt haben wir 7 mal geprobt und haben schließlich unser Ziel erreicht.

Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg nach Lübeck gemacht. Der diesjährige Flashmob fand bei Karstadt statt. Wobei sich das ganze Zeltlager in das Erdgeschoss begab um beim Aufruf von Fabian Schnaars stehen zubleiben, sich nicht mehr bewegen und zu schweigen.Nach 90 Sekunden starre, löste sich die Menge und verließ im lauten Applaus Karstadt.
Liebe Grüße EG III/3
Fotos gibt es auf www.freun.de in der Dunkelkammer Videos werden veröffentlicht bei Youtube
